"Touristisches Innenmarketing am Beispiel der Sächsischen Schweiz Kooperationsformen zwischen Leistungsträgern und Anbietern einer Fremdenverkehrsregion"
Problemstellung und Zielsetzung, Untersuchungsgebiet, Entwicklung des Fremdenverkehrs in der Sächsischen Schweiz, die touristische Angebots- und Nachfragesituation in der Sächsischen Schweiz
Innenmarketing einer Tourismusregion, Bedeutung der Leistungsträger, Innenmarketingstrukturen in der Sächsischen Schweiz, empirische Erhebung, Fazit und Ausblick.
Raumbezug
Lage der Geodaten (in WGS84)
SW Länge/Breite | NO Länge/Breite | |
---|---|---|
Sachsen (14) | 11.85°/50.184° | 15.084°/51.711° |
Regionalschlüssel |
---|
Erläuterung zum Raumbezug |
Gmd. Gottleuba-Bergießhübel |
---|
Verweise und Downloads
Übergeordnete Objekte (1)
Identifikator des übergeordneten Metadatensatzes |
3598941E-CDEE-11D5-9350-0048543011FC |
---|
Nutzung
Zugriffsbeschränkungen |
Es gelten keine Zugriffsbeschränkungen |
---|
Anwendungseinschränkungen |
keine Einschränkungen |
---|
Kontakt
Ansprechpartner
Staatsbetrieb Sachsenforst - Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz Staatsbetrieb Sachsenforst (SBS)
An der Elbe 4
|